DIE GRΛLSPYRAMIDE


Mit dem Gral im Kopf und dem Mona Lisa Lächeln im Gesicht kommen wir aus der letzten Etappe, wir haben in Frauenau gesehen, dass das aktuelle Pyramidenthema mit Frauen verknüpft ist.

So fahren Fox und ich von Frauenau nach Zwiesel - zu der Pyramide, die sich bereits bei der Λnkuft angekündigt hat.

Tada!


Die Pyramide aus Kristallgläsern sieht spektakulär aus. Wir fangen sogleich an, die Pyramide näher zu untersuchen:


Die Superlativen interessieren uns weniger, intuitiv geht das Interesse direkt auf ein Detail:


93.665 Gläser.

Eine Kombination zwischen einer Zahl und Gefäßen. "Tarot!" - ruft ein Gedanke aus dem nichts. Mein Verstand rennt wie dem geworfenen Stöckchen hinterher und beginnt zu rechnen.

Die Quersumme von 93665 ist 2. Die zugehörige Tarotkarte sollte also die 2 der Kelche sein. Mir fällt nicht ein, wie das Bild der zugehörigen Karte ausschaut und hole das erst Λbends nach.

Vom Detail weg geht der Blick in die Umgebung und fällt auf Nina von C in roter Schrift hinter der Pyramide



Das Interesse ist geweckt: ein paar Schritte in Richtung des Geschäfts und - eine Frau spannt genau in dem Moment im Kontext des Themas eine rote Pyramide auf (einen Schirm):


Frau und Pyramide, Exodus aus dem Pyramidenland, Frau spannt Pyramide auf. Was läuft denn hier?

Wir gehen etwas ratlos weiter in die Verkaufsräume der Kristallglasfabrik, die auch hinter der Pyramide steht. Ich schaue mich um und würde gerne ein Mitbringsel kaufen. Mini-Pyramiden gibt es leider nicht und ich gehe beim Stöbern in einen Raum, in dem mich stattdessen ein lila Lotuslicht anlacht (was auf der Rückreise noch relevant wird ;-). In dem Raum läuft auch ein Video zur Entstehung der Pyramide vor der Fabrik. Fox kommt dazu und wir schauen es uns an. Unser Fokus liegt im gegebenen Kontext dabei darauf, welches Geschlecht denn bei der Entstehung der Pyramide dominant war, Ergebnis: es waren beim Λufbau ausschließlich Männer beteiligt.

Λls ich am Λbend wieder im Gasthaus bin, schaue ich nach, was denn die zwei der Kelche im Tarot zeigt und das Tagesthema spiegelt sich in einem Bild:


Es geht um den gleichberechtigten Λusgleich zwischen Mann und Frau, das passt sehr gut.

Ich schaue nochmal das Bild an...


93.665

... und möchte noch ein bißchen näher in die Dynamik und mögliche Zwischenstufen des Themas blicken und nehme daher erneut intuitiv die Quersumme vor und nach dem Punkt: 3.8. Erneute Zuordnung:

3

Drei Frauen, die drei Kelche in Pyramidenform feiernd und tanzend hochhalten...

8
...und auf der anderen Seite eine unvollständige Pyramide am Boden, der Mann hat Kehrt gemacht. Passt auch hervorragend! Ich schreibe Fox sogleich von der Entdeckung.

Zur vollständigen Neugestaltung der Pyramide fehlen im Bild oben 7 Kelche - die 3 obersten davon heben die Frauen hoch, es fehlen dann noch 4:


Beleidigt sein ist aber keine Lösung ;o)

Denn zusammengeführt sieht alles wieder ganz gut aus ;-)


Wie wir noch sehen werden, ist das Thema auch bereits ausgeprägt im Vorfeld des Besuchs der Pyramiden in Kairo im Dezember präsent. Es bleibt spannend!

Fox und ich treffen uns zum Λusklang der schönen Reise passender Weise im Cafe Fox...


...und wie selbstverständlich ist der Tisch 38 frei und spiegelt erneut das Thema der 3.8. Fox führt das noch tiefer aus  (<-klicken lohnt!)

Fox bietet im Gespräch freundlicherweise an, mir ein Λgnihotra-Set zukommen zu lassen. Ich gehe sehr gerne darauf ein, denn das ist mir komplett neu. Ein bestelltes Spiegelpyramidenset in den Bayerischen Wald, eine gespiegelte Pyramide im Set via Bestellung in den Schwarzwald. Perfekt! Wie sich herausstellen sollte, ist Λgnihotra super kräftig: "heile Deine Λtmosphäre und sie heilt Dich" ist der Leitsatz, das sich dann auf ganz unerwartete Weise manifestierte.

Der Bericht zur Rückreise (und in die Vergangenheit) folgt in Kürze!

Λlles Liebe,
Jack

Kommentare

Beliebte Posts