SCHWΛRZWΛLD - BΛYERISCHER WΛLD


Nach den Reisevorbereitungen mit Pyramiden als Hauptthema geht es am 30.10.2017 los: vom Schwarzwald in den Bayerischen Wald.

Während der Fahrt höre ich einen älteren Podcast über das Geheimnis der Pyramiden von Gizeh.
Die Pyramiden grüßen dann auch sogleich (ein Sync), schnell ein paar Schnappschüsse:



Ein weiterer Sync kommt hinzu: ein paar Minuten später sehe ich, dass die Kamera bei den Schnappschüssen versehentlich ausgelöst hat und werde daran erinnert, dass das Pyramidensymbol im Straßenverkehr für erhöhte Λufmerksamkeit steht und in diesem Fall sogar durch Interaktion zur Lichtausstrahlung 2x vorne und 2x hinten führt (11:11) - meist verwendet zur Warnung, wenn Schulbusse die Schüler an der Haltestelle abholen - aber auch gerne bei Hochzeiten ;-) Ich meine den Warnblinker.


Dieser Sync führt nun dazu, dass ich verstärkt auf die Dreiecke des Straßenverkehrs achte.


Das häufigste Λufmerksamkeitsdreieck ist dabei das Baustellensymbol mit dem Hinweis "wir bauen für Sie", was gleichzeitig mit dem laufenden Podcast über geheime Grabungsarbeiten an den Pyramiden von Gizeh synct. Mir fallen auch viele Baustellenfahrzeuge auf, die mit einem Pyramidensymbol mit abgetrennter Spitze gekennzeichnet sind.

Ein sogenanntes A-Schild, das Sammler und Beförderer von Abfällen unterschiedlicher Art kennzeichnet. Das Abgetrennte /Abgefallene wird abtransportiert.

Der Kontext verknüpft sich und ich merke mir das nachfolgende Bild, welches aber erst nach der Reise als erstes Bild für diesen Blog zustande kommt - das "wir bauen für SIE um" wird  im Laufe der Reise im Bayerischen Wald noch eine tiefere Bedeutung erhalten:


So wird die Λutofahrt zur Meditation über Pyramiden, Transit/Reisesymbole der erhöhten Λufmerksamkeit und den großen Umbau. Da die Pyramide auch als Symbol der gesellschaftlichen Struktur gesehen werden kann, fallen die aktuellen Abfälle, Ausfälle und Abtrennungen ein, die sich in dieser Zeit im Wesentlichen aus sexuellen Fehlleitungen durch Ausnutzung von Machtstrukturen ergeben. Der Stein des Anstoßes: der Weinstein, der als erstes aus der alten Struktur gebrochen ist, viele weitere werden noch folgen. Mir fällt auf, dass auf meiner Ablage eine CD der Rolling Stones liegt. Ja, wie passend ;o)

Plötzlich sehe ich bei Ulm neben der Λutobahn eine Pyramide und fahre spontan vorbei.


Es handelt sich dabei um eine Friedhofshalle, welche ich im Kontext als Ort sehe, in dem das Alte, das Abgestorbene bewusst verabschiedet und im Anschluss zu Grabe getragen wird. Die Spitze ist hier, wie auch bei der Λutobahnpyramide aus der Reisevorbereitung für den Lichteintritt bereits geöffnet.

Λls ich schließlich in den Bayerischen Wald fahre, grüßt ein wunderschöner Regenbogen und zur Λnkunft ein ebenso wunderschöner Sonnenuntergang.


Λls erstes erhalte ich in der Unterkunft eine Nationalpark-Card und sehe direkt eine erleuchtete Pyramide aus Kristallglas.


Mir fällt dabei ein, dass ich nach dem Bau der Spiegelpyramide bereits Berührungspunkte mit einer leuchtenden Spiegelpyramide aus Glas hatte. Dazu später mehr.

Das erste Treffen mit Fox stand an!

Λlles Liebe,
Jack

Kommentare

Beliebte Posts